Pages

Friday, August 8, 2014

Las Vegas NV, 8 August 2014 Die Beste Wilde Sonnenblume

Die Wilde Sonnenblume in unserem Garten!
Wir hatten erst gedacht es waere Unkraut und wollte es weg machen.Ich habe aber gezoegert und habe mir es mal gut angeschaut und habe bei mir gedacht es koennte auch eine Sonnenblume sein.Ich bin her und habe jeden Tag geschaut wie weit die Bluete ist und habe Bilder gemacht.Fritz und Ich waren ueberascht und siehe Da es ist eine Sonnenblume unsere erste Sonnenblume in unserem Garten Wild gewachsen.Wir haben Viel Spass und auch tolle Fotos. Heute Morgen hatte Ich noch Bilder gemacht und spater bin ich nochmal nach draussen um nachzuschauen und sehe die Bluete ist jetzt zu Ende aber es kommen noch 2 Blueten und Hoffe das sie auch so Schoen Blueht wie die Erste.  Ich hoffe es kommen noch mehr man muss halt Geduld haben.So Viel Spass  Gruesse an alle Von Fritz & Bettina Berg :) 8 August 2014 ,Las Vegas Nevada :)

















































































No comments:

Post a Comment